PODCAST – Interview „Vom Löffel gelutscht“

PODCAST – Interview „Vom Löffel gelutscht“

Portfolio Categories: Presse.

„Die Glücklichmacher“ das ist der Titel eines Podcast, der Mut macht. Was kann es Schöneres geben? Ich liebe diese Worte und die Taten dahinter: Mut! Vertrauen und Achtung. Natürlich gehören dazu auch Respekt, Würde und vor allem Liebe.

Meine Erfahrungen gebe ich gern weiter, mein Wissen teile und verschenke ich. Es ist nicht immer leicht, das Leben zu mögen: ich lutsche mir den Kummer vom Löffel und Ihr?

Mir gefällt gut, was Anne Durmaz macht und darum habe ich mich sehr gern mit ihr zum Interview getroffen.

Wer möchte hört und schmeckt hier mal rein: einfach anklicken und los geht’s:

https://die-gluecklichmacher.podigee.io/13-vom-loeffel-gelutscht

Gern spreche ich auch mit Euch! Wer möchte ruft an, schreibt eine Mail und dann sprechen wir …

PODCAST – Interview „Vom Löffel gelutscht“