ZIBB – Adventsmenü in der Laube

ZIBB – Adventsmenü in der Laube


Bewusst kochen und genießen, gehört zum Motto des ZIBB.Kochclubs. Hier habe ich bereits im Sommer das Roastbeef vom Wasser vorgestellt. Dazu ist im be.bra Verlag ein Buch erscheinen: Radikal Regional mit allen Rezepten, die zubereitet wurden. Weiterhin werden Menschen aus der Region Berlin Brandenburg vorgestellt. Ein Buch, das sich lohnt. Ein tolles Geschenk mit vielen Tipps und Tricks. Doch heute geht es um eine Ãœberraschung …

 

Adventsmenü in der Laube

 

 

Diese Idee ist gleichzeitig großartig und ziemlich verrückt. Jens wünscht sich ein Dankeschön für seine Freunde und Helfer. Dazu hat er sich bei ZIBB beworben und möchte ein Menü für sich und seine Freunde. Wenn jemand Herausforderungen liebt, dann ist er hier genau richtig. Harald Pignatelli schmunzelt, als wir uns auf die Sendung vorbereiten … wer möchte schaut mal rein:

 

Unter diesem Link wird in der Mediathek https://www.rbb-online.de/zibb/7plus/zibb-dinner-teil-3.html

 

 

 

 

ZIBB – Adventsmenü in der Laube