Du bist willkommen

Datum/Zeit: 26.11.2022
14:50 - 15:10

Veranstaltungsort: Berlin Travel Festival

Kategorie:


Die Welt neu entdecken, du bist willkommen! Was für ein schönes Thema. Herzlich lade ich dich ein mich auf dem Berlin Travel Festival zu treffen. Drei Tage lang gibt es so vieles zu entdecken. Sprechen wir über Slow Travel und Slow Food. Als Wahlpotsdamerin möchte ich dir meine besonderen Plätze näher bringen und als Genussbotschafterin gibt es Ideen vom Land. Von mir für dich!

 

 

Der Blick hinter die Kulissen

 

 

Seit Jahren gibt es diese Aussage: „Be a local not a tourist!,“ schöne Idee. Doch leichter gesagt als getan. Wie werde ich in einem Tag oder manchmal auch nur während einer Stippvisite zum sogenannten Local? Was macht den Unterschied zwischen Tourist und Einheimischen? Mal abgesehen von den Ortskenntnissen? Ich bin sehr gespannt, was du mir dazu sagen wirst.

 

Der Einheimische steckt in jedem von uns

Wir treffen uns auf der Messe in Berlin. Vom Freitag 25.11. bis Sonntag 27.11.22 werde ich vor Ort sein. Du kannst mich besuchen kommen. Lass uns plaudern, philosophieren und gemeinsam schauen, wann wir uns zu einem Spaziergang in Potsdam treffen. Der Einheimische steckt in jedem von uns!

Was macht dich aus?

Woher kommst und wo möchtest du gern hin?

Was isst du am liebsten?

Möchtest du gern Kulinarisches erschmecken?

Was immer du dir vorstellen magst, dir wünschst oder wovon du schon lange träumst – lass es mich einfach wissen. Deine Wunscherfüllerin bin ich sehr gern, denn …

 

Du bist willkommen

 

Komm mit in meinen ganz persönlichen Sehnsuchtsort – Potsdam!, so verträumt, so verwunschen und doch so voller Abenteuer! Hier ist es gar nicht nur „Sans, Souci,“ entdecke mit dem Blick hinter die Kulissen, den Ort, der für mich zur Wahlheimat wurde. Voller Inspiration, voller Ãœberraschungen und gar nicht so „old school“ wie du vermutest.

Schließ dich mir und meiner Lieblingsthese an: Zukunft braucht Tradition! Ohne unsere Vergangenheit wird das Neue nicht gelingen können. Das ist alles andere als verstaubt – vertrau mir!

Los geht’s – ich zähle auf dich. Ticket direkt beim Festival bestellen, ein der Ausflug, der sich sicherlich lohnt.

 

Katrine – freue mich schon auf diese Tage

Du bist willkommen