Heimat ist und isst …

Datum/Zeit: 08.07.2018
12:00 - 16:00

Veranstaltungsort: In meinem privaten Salon

Kategorie:


Wie schmeckt es in Brandenburg; und was meine ich wohl mit: Heimat ist und isst … Meine Überzeugung ist es, sich (möglichst) dort wohlfühlen, wo ich gerade bin. Jedes Land bietet Dir etwas an. Doch wie schmeckt Heimat? Welche Speisen verbindest Du mit dem Gedanken von zuhause? Heimat ist und isst …, was bedeutet das genau für Dich? Heute am Sonntag haben wir ausreichend Zeit, all dies und noch viel mehr zu besprechen. Ich freue mich schon sehr auf eine „ausgeschlafene“ Runde!

 

Gespräche mit besten Zutaten vom Land

Heute lade ich Dich ein mein Gast zu sein. Heimat ist und isst … heißt das heutige Thema. Wir treffen uns um 12 Uhr in meinem privaten Salon. Es wird ein Kultursonntag mit diversen Themen rund um die Ernährung und das Leben an sich. Womit genießen wir? Was macht das Leben aus? Ist der Sonntag heute eigentlich noch ein besonderer Tag?

Gespräche mit besten Zutaten vom Land erwarten Dich. Mein Thema ist vor allem die Heimatküche an sich. Heimat ist und isst … gilt als ein Plädoyer für die Natur und die besten Produkte aus Brandenburg. Selbstverständlich gibt es in unseren anderen Bundesländern ebenfalls hervorragende heimische Köstlichkeiten, doch heute sprechen wir hier in Potsdam über „unser“ Land. Zuhause in Brandenburg, so war auch der Titel der Beilage am 23. Februar in der MAZ. Das Interview liegt hier vor und wenn Du magst, sprechen wir über meine Idee vom guten Genuss.

 

Heimat ist und isst …

Heimat ist und isst ...

 

Warum sind die Menschen so begeistert vom Clean Eating? Was kann die Buddha Bowl was unsere Heimatküche nicht kann? Ich bin sehr gespannt was Du erzählst und was Du am Liebsten isst. Wie schmeckt Heimat und was machen die Erinnerungen aus der Kindheit mit Dir?

Für diesen Sonntag bringe ich viel Frisches auf den Tisch und lade Dich für einen Kulturbeitrag von 40 Euro ein. Wie immer ist das Ticket vorab per Mail unter genuss@katrinelihn.de zu bestellen.

Ich freue mich sehr auf diesen Sonntag, der mit einem Spaziergang an den See enden wird. Schnuppern wir gemeinsam die Luft der Heimat – willkommen  in meiner kleinen Welt von Kultur – Gespräch und Genuss.

 

Katrine Lihn – Du bist, was Du isst!

Heimat ist und isst …