Nikolaus trifft Pauline

Datum/Zeit: 06.12.2018
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort: mein privater Salon

Kategorie:


Heute öffne ich Dir meine Tür HOHO: Nikolaus trifft Pauline! Sprechen wir über Wünsche und Engel. Ich liebe das so sehr. Lasst uns gemeinsam einfach ein paar Stunden glücklich sein. Die Geschichte vom Nikolaus ist sicher bekannt, vielleicht möchte ein Gast etwas zum Thema Weihnachten, Wünsche und Engel beitragen? Ich würde mich darüber sehr freuen. Im Internet gibt es dazu bereits Vieles; schau mal HIER  Mir schwebt jedoch eher ein hübsches Buch mit Geschichten vor; Du oder ich kann daraus etwas vorlesen. Oder hast Du eine bestimmte Nikolaus Geschichte erzählt? Vielleicht heißt Du Pauline und bist ein Engel …

 

Wenn Wünsche wahr werden

Bitte lass mich wissen, ob Du etwas zu diesem Thema beisteuern magst. Vielen Dank schon im Voraus. Wenn Wünsche wahr werden; das eine großartige Sache. Heute stehen die geputzten Stiefel vor der Tür und die Kinder sind neugierig. Diese Bräuche und Traditionen finden meinen absoluten Zuspruch. Meine Stiefel stelle ich auch jedes Jahr vor die Tür. Und? Ha, davon erzähle ich heute Abend. Bei mir werden heute ebenfalls Wünsche erfüllt.

  1. Heißt Du vielleicht Nikolaus, Niklas, Nicole oder Nico? Dann warst Du Dir für heute Etwas wünschen. Ruf mich an und besprechen das.
  2. Das gilt selbstverständlich auch für Pauline und vielleicht mache ich bei Paulina eine Ausnahmen. Melde Dich!
  3. Meine lieben Gäste bekommen heute die Möglichkeit einen Wunsch auf einen Zettel zu schreiben … mal gucken was wir dann damit machen. Vielleicht lassen wir sie an einem geheimen Ort und öffnen sie nächstes Jahr? Oder möchtest Du Deine Wünsche lieber für Dich behalten?

 

Nikolaus trifft Pauline

Nikolaus trifft Pauline

 

Wie auch immer wir uns entscheiden, heute ist der Tag des Miteinanders! Ich möchte (wie immer) dass Du Dich sehr wohl und geborgen fühlst! Wer also wie ich, die Advents- und Weihnachtszeit so sehr liebt, der sollte diese Stunden nicht verpassen! Es glitzert und schimmert! Aus der Küche kommen wohlige Düfte und wir sitzen zusammen und erzählen uns was. Der Sinn des Miteinanders ist das Gespräch zum Genuss; lasst uns zusammen fröhlich sein.

Der Kulturbeitrag für diesen Abend beträgt 35 Euro. Seid willkommen! Bitte reserviere Dir direkt per Mail unter genuss@katrinelihn.de einen Platz. Dieser ist Dir sicher, wenn der Betrag bei mir eingegangen ist. Die Teilnehmerzahl ist auf zwölf Personen begrenzt und wer zuerst kommt … na das weißt Du selbst 😉

 

Und nicht vergessen: Wünsche anmelden! Und vielleicht trägst Du heute etwas Rotes wie ich …

 

Katrine Lihn – Gemeinschaft is(s)t besonders köstlich

 

Nikolaus trifft Pauline