One 4 All

Datum/Zeit: 09.09.2023
10:00 - 20:00

Kategorie:


Eine Veranstaltung für alle: One 4 All! Der komplette Samstag gehört dir. Fühl dich frei. Triff Gleichgesinnte, vielleicht auch Andere, auf jeden Fall Menschen, die sich gern miteinander auseinander setzen. Sei vor Ort dabei oder per LIVE-Stream. Du hast die Wahl!

 

Alle konkreten Informationen gibt es auf der Internetseite der Akademie der Ordnung. Klick rein und schau dich um! Der ganze Tag steht im Fokus der inneren Ordnung, der Achtsamkeit und deinem Leben. Wie gehen wir miteinander um? Sind Sein und Schein deine Begleiter:innen oder hast du für dich einen Weg zur eigenen Kreativität und Ordnung gefunden?

 

One 4 All

Sei dabei! Buch direkt dein Ticket – oben über den Link findest du alle Informationen. Warum ich dabei bin? Ha! Das erfährst du auch dort. Ich plaudere ein bisschen aus meinem Nähkästchen. Warum Selbstliebe mich gerettet hat?

 

Und warum Freiheit für mich nichts mit Egoismus zu tun hat, sondern mit Verantwortung und Lebensführung. Nur, wenn es mir gut geht, dann kann ich dir helfen. Für dich da sein. Dazu müssen die Rahmenbedingungen stimmen. Wie passt das zusammen? Eine klassische One 4 All  Frage – Antworten gibt es im September!

 

Das Seminarschiff liegt direkt am Wasser in Berlin!

 

Es wird ein großartiger Tag. Versprochen! Melde dich über die Akademie der Ordnung an und sag mir gern Bescheid, One 4 Allob du dabei bist.

 

Ich freue mich auf einen Tag prall gefüllt mit Impulsen!

 

Herzlichst, deine Katrine

 

One 4 All