Verstand versus Vernunft – ausgebucht!

Datum/Zeit: 12.06.2022
14:00 - 16:30

Veranstaltungsort: In meinem privaten Salon

Kategorie:


Endlich gibt es wieder die Möglichkeit sich frei und offen zu treffen: Verstand versus Vernunft – wer kann das schon immer leisten!  Mein Herz hüpft und ich bin so froh, dass wir uns zum ersten Kultursonntag seit gefühlt drei Jahren wiedersehen werden. Herzlich lade ich dich ein diesen Sonntag im Kreis von maximal acht Interessierten zu verbringen. Du bist willkommen!

 

Verstand versus Vernunft

Viele Gedanken und noch mehr Fragen haben sich in den vergangenen Monaten aufgetürmt. Lassen wir sie raus! Geben wir unserem Herzen und unseren Gefühlen unsere Stimme. Verstehen statt Verzweifeln, dass war gar nicht so einfach. Ich gebe es unumwunden zu, manchmal war mir eher zum Verzweifeln und der Verstand hat mir manch düstere Gedanken gebracht. Schluß damit!

Heute möchte ich dich als allererstes einmal in den Arm nehmen – endlich! Meine Tischgespräche und die Kultursonntage haben mir sehr gefehlt. Aus Anrufen und Mails weiß ich, dass es dir ähnlich erging. Um so fröhlicher werden wir uns an diesem Sonntag wiedersehen!

 

Kleine Köstlichkeiten stehen bereit

Zum guten Miteinander serviere ich einige frische Ideen aus meiner Küche. Im Vordergrund stehen jedoch heute die Gäste. Zum munteren Austausch, dem Spüren der Gemeinschaft stehen kleine Köstlichkeiten bereit. Es gibt Kaffee, Tee, Wasser und ganz sicherlich auch einen frischen Sekt, den haben wir uns so verdient.

Bring eine Freundin oder einen Freund mit, sei dabei wenn ich zur Premiere 2022 meine Tür öffne.

 

Verstand versus Vernunft

Mir geht es um dieses neue Fühlen, dass was war und was wieder werden kann. Wie ist es dir in den Zeiten der Pandemie ergangen? Erzähl mir und den Teilnehmenden von deinen Ängsten und Hoffnungen. Wie hast du es gehalten mit dem Verstand versus Vernunft? 

Aus meinen Sorgen, Gedanken und Impulsen während der Covid-Pause habe ich nie ein Geheimnis gemacht, allerdings habe ich es in keiner Runde besprechen können – es hab ja keine.

Das ändere ich nun wieder! Wir treffen uns zum Kultur am Sonntag. Genießen das Zusammentreffen und vielleicht drehen wir auch eine Runde am See.

Die Anmeldung kannst du jetzt direkt per Mail an ed.nh1713912618ileni1713912618rtak@1713912618ssune1713912618g1713912618 senden. Der Kulturbeitrag von 30 Euro ist per Vorkasse zu bezahlen – vielen Dank dafür.

Solltest du besondere Vorlieben für Spargelsalat, Erdbeeren oder andere Köstlichkeiten haben, lass es mich wissen – Wünsche erfülle ich sehr gern.

Mit großer Vorfreude erwarte ich dich,

Deine Katrine – mit Vernunft und Verstand

 

Einlass: 13:45 Uhr – ab 14 Uhr ist die Tür geschlossen

Dauer: bis 16.30 Uhr

Beitrag: 30 Euro per Vorkasse

Teilnehmende: Minimum 4 Personen – Maximum 8

 

Verstand versus Vernunft – ausgebucht!