WILDE WALDKRÄUTER aus dem Taunus

Datum/Zeit: 23.10.2015
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort: Bücherstube Gundi Gaab

Kategorie:


Der kulinarische Schatz des Taunus gehörte eine Zeit lang zu meinem Leben. Die Verbundenheit mit der Region besteht bis heute. Es ist mir daher eine große Freude der Einladung von Gundi Gaab nach Bad Soden zu folgen. In ihrer Bücherstube sprechen wir über den Genuss aus der Küche. Dazu stellen wir das Buch „WILDE WALDKRÄUTER“ von Linda Louis vor. Ich freue mich auf bekannte Gesichter, neue Interessierte und viele Freunde der Kulinarik.

Ein Weckglas mit einer frischen Brühe

 

An diesem Abend stelle ich einige meiner Kreationen vor und gebe Tipps und Tricks rund um den heimischen Schatz der Wälder und Wiesen.

Kleinigkeiten stehen zum Probieren bereit. Plaudern wir doch einmal über einen Salat mit einer Sauce aus Äpfeln und Nüssen. Wer hat Lust auf neue Geschmackserlebnisse?

Spannend wie ein Krimi kann jede Jahreszeit die Küche zum Knistern bringen.

Seien Sie dabei und schmecken Sie sich mit uns durch den Wald.

 

Die Anmeldungen nimmt Gundi Gaab direkt per E-Mail unter ed.ba1708676026ag-id1708676026nug-e1708676026butsr1708676026ehceu1708676026b@nes1708676026el1708676026 entgegen.

Mit großer Freude sehe ich diesem Abend in meiner alten Heimat entgegen – seien Sie herzlich willkommen!

Kleine Genussreise durch den Taunus….

WILDE WALDKRÄUTER aus dem Taunus