Zeit für mich! – ausverkauft –

Datum/Zeit: 17.07.2016
12:00 - 16:00

Veranstaltungsort: In meinem privaten Salon

Kategorie:


Wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen und was bedeutet die Zeit? Heute spreche ich mit meinen Gästen über die Möglichkeiten sich frei zu entscheiden. Machen wir doch einfach mal unser Ding. Ich wünsche mir viel mehr Zeit für mich, um was zu tun? Zeit zu haben fängt mit einer eigenen Inventur an. Wer sind meine Zeitfresser? Wofür verplempere ich die vielen Stunden? Mit hilft es immer eine Liste zu machen. Tagesabläufe zu strukturieren und  mich selbst zu optimieren. So eine Liste kann helfen zu verstehen, wofür wir wirklich echte Zeit brauchen und was für „Blödsinn“ einfach draufgeht. Sich mehr den schönen Dingen des Lebens zu widmen und mal in Ruhe nachzudenken.

kleines Stilleben; Zeit für mich

Also; was haben wir und was brauchen wir – wirklich? Wobei verstricken wir uns und was könnte einfach besser laufen. Sind die Anforderungen, die wir an uns selber stellen nicht sogar zu hoch? Vor einigen Wochen sagte eine Freundin zu mir: „Du bist viel zu streng mit Dir. Dein Pensum ist zu hoch.“ Ach ja, Geduld gehörte noch nie zu meinen Stärken, dafür bin ich wirklich ausgezeichnet in meinem Zeitmanagement. Wobei – ich brauche Zeit um Neues zu schaffen und da sind die Tage schon mal zu kurz.

Marktfrische Tomaten

Wenn wir herausfinden wollen, was uns wirklich ausmacht, müssen (wollen, sollen) wir die Frage stellen, was wir sein wollen und wie viel Zeit dafür benötigen um das zu sein, zu erreichen. Zeit für mich, das bedeutet einmal am Tag um den See zu laufen, morgens gemütlich einen Kaffee zu trinken und nicht direkt nach dem ersten Augenaufschlag, die Mails zu checken. Zeit mit lieben Menschen zu verbringen und über den Wochenmarkt zu schlendern. Zeit für den Genuss und den guten heimischen Produkten, die Sonnenstrahlen bis zu ihrer Reife zu geben.

Nehmen wir uns die Zeit für einen Sonntags Brunch mit Bodensatz. Treffen wir uns an meiner Tafel zum Gespräch. Seien Sie willkommen! Das Ticket hat einen Wert von 35 Euro pro Person und bitte bestellen Sie es direkt bei mir per ed.nh1708670145ileni1708670145rtak@1708670145ssune1708670145g na 1708670145liaM1708670145

Ich freu mich auf neue und „alte“ Gäste – Ihre Katrine Lihn

Zeit für mich! – ausverkauft –